Sonntag, 9. Januar 2011

Tolle YouTube-Channel: Part 1

Die unendlichen Weiten des Internets - von mir noch lange nicht komplett erforscht, aber ich bin dabei ;)
Hier stelle ich euch ein paar YouTube-Channel in der Kategorie: "Film und Fernsehen" vor, die ich selbst abboniert habe.Vielleicht schaut ihr einfach mal rein.


Zeigt die neuesten Trailer/Teaser, Filmclips und gelegentlich BehindTheScences- und MakingOf-Clips.Auf der Kanalseite findet ihr außerdem die aktuellen Kinocharts!

Vielleicht kennen die ein oder anderen diesen Channel schon.
Auf diesem Channel lädt Franc Tausch seine Filmreviews hoch. Die Reviews, die in Trailerausschnitten gebettet sind, sind professionell, angenehm zu schauen und auf keinen Fall überheblich!!

Ein sehr interessanter Channel, der Kurzfilme hochlädt. Schaue ich mir an einem lauen Tag gerne mal an, doch hinter dem ganzen Projekt steckt noch viel mehr als einfache YouTube-Videos. Wenn euch dieser Bereich mehr interessiert, solltet ihr mal auf der offiziellen Website vorbeischauen.

Auf diesem Kanal findet ihr Intros und Outros alter Trickfilme und Kinderserien, sowie Trailer neuerer Filme. Hier werden Kindheitserinnerungen wach und es ist bestimmt für jeden etwas dabei! Einfach toll!


Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf den Kanälen zu stöbern und findet genauso großes Gefallen daran, wie ich.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Spidyschwein

Kommentare:

  1. FilmKritikTV schaue ich auch sehr gern. Danke für die tollen Tipps :) LG

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa, FilmkritikTV guck ich auch, der ist schnieke ;)
    Gute Idee, das mit dem YTChannel-Post :)

    AntwortenLöschen