Sonntag, 4. Oktober 2015

Ich liebe Sticky Notes ...

Und es scheint sich in den letzten Wochen langsam zu einem Sammel-Problem zu manifestieren. Ich denke, ich habe "Schreibwarenphilie".
Post-Its fand ich schon immer toll und praktisch. Denn: Mein Kopf ist ein Sieb. Ich muss mir wirklich ALLES aufschreiben. Deshalb hängen in der Wohnung mittlerweile überall Zettel mit Aufgaben und Dingen, die ich nicht vergessen darf. An PC-Monitoren, am Laptop, an den Wänden, am Spiegel, Kühlschrank - mein Freund hat mir an die Haustür einen Zettel geklebt, damit ich die Brille beim Rausgehen nicht wieder vergesse und dann wie ein Blindfisch durch die Gegend laufe.


In den letzten Wochen habe ich jetzt aber Sticky Notes mit Motiven für mich entdeckt - von retro bis niedlich. Und meine Sammlung wächst stetig. Und hier suche ich nach meinen Haftnotizen:

Die Häschen-Sticky Notes sind vom Moses Verlag, die in ihrem Online Shop wirklich sehr süße Motive zu einem guten Preis anbieten.
Das meiste beziehe ich allerdings von Amazon (weil es so schön einfach ist) oder Ebay. Da muss man aber etwas auf die unseriösen Angebote aus Asien achten - da lieber nicht bestellen. Vieles findet man auch bei DaWanda oder Etsy, da sind die Angebote meiner Meinung nach deutlich seriöser.
Hema hat auch ein paar schöne Haftnotizen zu wirklich sehr kleinem Preis. Günstige Klebezettel gibt es immer auch im Ein-Euro-Laden um die Ecke, auch wenn man hier nicht die ausgefallensten Motive findet.

Seid ihr auch "schreibwarenphil", betreibt ihr vielleicht sogar "Filofaxing"?

Bleibt organisiert!
Schönen Sonntag,
Spidy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen