Samstag, 24. Oktober 2015

Washi Tape vom DM

Seit ein paar Wochen hat DM nun auch Washi Tape bzw. selbstklebendes Papier-Dekoband im Sortiment.



Ich selbst bin ganz begeistert und habe mir direkt 3 verschiedene Packungen mitgenommen. Sortiert nach Farbfamilien erhält man Packungen mit 2-4 Rollen zwischen 1,95€ und 2,95€. Für 5 Meter pro Rolle ist das meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Die Motive sind wirklich sehr hübsch und für Washi Tape-Anfänger ideal geeignet, um sich einen soliden Grundbestand aufzubauen. Das Papier ist mit der Hand abreißbar, trotzdem sehr stabil und robust. Die Haltbarkeit der Klebefläche ist sehr gut, das Tape lässt sich aber dennoch rückstandslos wieder ablösen. 

Wer also nach gutem und günstigem Washi Tape sucht, kann sich das Dekoband von DM auf jeden Fall mal ansehen. 

Wünsche euch ein fröhliches Bekleben!
Spidy

1 Kommentar:

  1. Erst einmal ist dein Blog Name ja wirklich genial! Ich habe wirklich kurz geschmunzelt. Und dazu ist das noch ein toller Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen