Montag, 29. November 2010

Balea Dusche - Magic Melody + Alverde Swatches

Nur ein kurzer Post über das Duschgel, keine ausführliche Review. In dieses Schätzchen habe ich mich verliebt:

Es ist rosa, limitiert und hat nur 0,65€ gekostet! Klar, dass ich da nicht nein sagen konnte ;)
Balea:
"Inspiriert und pflegt - Im sanften Einklang: Verwöhnen Sie Körper und Geist mit einem zauberhaften Duscherlebnis. Balea Magic Melody spendet der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Weiche, anregende Duftnoten entspannen Sie auf eine magische Art und Weise."

Ich merke zwar keine herausragenden Pflegeeigenschaften, aber ich habe mich einfach in den Duft verliebt. Man kann ihn nur schwer beschreiben: Auf der einen Seite riecht es deutlich nach Vanille und Marzipan, trotzdem hat es noch eine blumige Note - herrlich! Auch nach dem Duschen riecht meine Haut danach. Für empfindliche Nasen ist das bestimmt nichts.


Dann noch schnell Swatches von den Alverde "My Best Friend"-LE Lippenstiften, die ich neulich ergattert habe:
Oben:
"118 Jasminder"
Unten: 
"122 Kathrin"
Besonders die Farbe "Kathrin" hat es mir angetan. Sie macht schön natürliche rote Lippen.
Die Textur ist leider relativ fest - das wirkt sich zwar positiv auf die Haltbarkeit aus, trocknet meine Lippen aber leider etwas aus.
Aber bei 3,45€ kann man ja nicht meckern. 


Hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. Uh, ich bin neidisch :)
    Die Farben sind echt schön.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oooh danke für die Swatches :) die sind beide echt schön. muss ich mir demnächst auch mal näher anschaun

    LG Katy :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches. Ich finde "118 Jasminder" von Alverde ehrlich sehr schön. Und schöne Bilder die du da gemacht hast. =) Ab heute hast du eine Stalkerin mehr. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, der duft der magic melody dusche ist toll :)

    AntwortenLöschen