Sonntag, 14. November 2010

[Haul] der letzten Tage

Ein kleiner Haul zum Einstieg:
Seit dem ich in Bonn wohne, hat sich mein Kosmetik-Konsum um einiges gesteigert. Allein in den letzten Tagen hat sich schon wieder einiges angehäuft. Aber seht selbst:


Produktliste:

- p2 meet me at 12:30 LE pleasure nailpolish in "020 dramatic green": 1,95€
- p2 meet me at 12:30 LE nostalgic eye base: 2,75€
- p2 ready to wear LE be trendy kajal in "010 brown tweed": 1,95€
- p2 ready to wear LE on catwalk eyeliner: 2,75€
- Alverde Gel-Eyeliner-Pinsel: 1,95€
- Essence Eyeliner Pinsel: 0,95€
- Essence Quattro in "05 to die for": 2,95€
- p2 Define Your Lip Line - Lipliner: 2,25€
- p2 meet me at 12:30 LE unforgetable lipstick in "020 glamourous nude": 2,25
- Catrice Mineral Compact Powder in "110 Light Beige": 3,95
- Catrice Anspitzer: 1,99€
- Catrice Soft Eyeshadow Velvet Matt in "050 Sweet Mauve": 1,49 (reduziert)
- Catrice Absolute Eye Colour in "080 Help! I'm Stranded": 3,75€
- Catrice Absolute Eye Colour in "050 The Noble Knights": 2,75€

Mehr als ich dachte - erschreckend!
Aber ich konnte dieses Mal nicht an den p2 LEs vorbeigehen (auch wenn sich einiges als Fehlkauf herausstellte).
Ach ja: Ich bin ein großer Catrice-Fan. Auch schon VOR der Sortimentenumstellung! Für mich hätten sie kein neues Image gebraucht. Ich fand es nie "altbacken", sondern eher erwachsen und elegant. Trotzdem habe ich nichts gegen die neuen Produkte. Bis jetzt begeistern sie mich wirklich und ich werde mich wohl nicht zurückhalten können, noch mehr davon zu kaufen.

Einen schönen Tag noch!
Spidyschwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen