Dienstag, 15. März 2011

The Big Bang Theory

Ich liebe diese Serie einfach! Letzte Woche haben wir uns die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft. Das Geld dafür lohnt sich wirklich! Besonders die zweite Staffel beinhaltet ein liebevoll gestaltetes Booklet und einige tolle Extras. Und es ist auch sehr interessant, sich die Folgen mal auf englisch anzusehen.

Nachdem Pro7 die dritte Staffel vormittags ausgestrahlt hat (viel zu früh!) kommt diese aber jetzt zur Primetime. Ab dem 22. März um 22:05 Uhr auf Pro7!

DVD-Booklet der 2ten Staffel

Von Montag bis Donnerstag um 11:30 werden zur Zeit die ersten Staffeln wiederholt.

Einschalten lohnt sich! Und sobald die dritte Staffel zu einem vernünftigen Preis in Deutschland zu erwerben ist, wird die auch gleich gekauft!

Wünsche euch einen erholsamen Abend,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. wie teuer waren die staffeln denn :D? hab auch schon überlegt die mir zu holen x.x
    ich liebe die serie auch über alles x)

    AntwortenLöschen
  2. das wird wohl nicht so ganz klappen bei mir...zu spät und zu früh...die Crux meiner Arbeitswelt. Aber irgendwann werd ich wohl mal testweisse gern dazu kommen. Hab´s bei Dr.House ja auch irgendwann gepackt und nicht bereut;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, dann viel Spaß beim gucken. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich bis jetzt noch nichts damit anfangen. Wie bei How I met your mother,aber danach fand ich HIMYM total gut :DD

    AntwortenLöschen