Samstag, 9. April 2011

Limited Mints

Ich konnte mich gestern einfach nicht zwischen diesen beiden hier entscheiden

Aus der Essence LE "Blossoms etc..." den Nagellack "A Hint Of Green"

Und aus der p2 LE "Home Sweet Home" den Lack in der Farbe "Green Day"

Beides sehr hübsche Mint-Töne, die sich je nach Licht sehr ähnlich sehen. Also bräuchte ich nicht wirklich beide - aber jetzt hab ich sie trotzdem.


-Der "A Hint Of Green" ist ein gedeckteres Mint mit einem subtilen, changierenden grünen Unterton (wie soll ich es sonst beschreiben O.o)

-"Green Day" ist ein sehr pastelliges Mint mit ein wenig mehr Blauanteil und Cream-Finish. ( Bitte vergrößern, dann sieht man die Farben viel besser!)


Generell sind die Nagellackfarben dieser beiden Frühlings-Editionen sehr gelungen und definitiv einen Blick wert!

Genießt diesen sonnigen Tag,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. den von p2 find ich hübsch ! *__*

    AntwortenLöschen
  2. den von essence habe ich auch und auch noch 2 weitere. Den von p2 fand ich dem essie - candy mint apple zu ähnlich.
    hab gestern ewig überlegt, ob ich den fliederfarbenen von p2 will, ihn dann aber doch wieder zurückgelegt. irgendwann muss ja auch mal schluss sein xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich find den von essence hübscher, weil der ein wenig "schmutziger" ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den essence Lack habe ich mir auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den essence Lack werd ich mir vl holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Lacke. Der von p2 gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den von essence und leider ist der total flüssig :/ Gedeckt hat er aber dafür in 2 Schichten :) Also es ist in Ordnung... jetzt muss ich nur noch abwarten, wie lange er hält und dann kann ich mein Urteil fällen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Mhm... das ist echt komisch. Naja ich werde ihn heute wohl schon wieder abmachen, weil er einfach nicht zu dem passt was ich morgen anziehe ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe mint Lacke hab einen ganz tollen von manhatten ist auf meinem blog zu finden
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/
    würd emich freuen wenn du rienguckst :)

    Ps ich verfolg dich ;D

    AntwortenLöschen