Montag, 16. Mai 2011

Dankeschön-Gewinnspiel!

Endlich sind die Sachen da, die ich für euch bestellt habe! Es ist zwar nicht viel und nichts Herausragendes, aber ich bin ja auch nur eine arme Stundentin ;)
Mit diesem Gewinnspiel möchte ich euch für das Lesen und Kommentieren meiner völlig belanglosen gedanklichen Ergüsse danken! Ich freue mich so sehr, dass ich nach einem halben Jahr über 100 Leser erreicht habe! Ich freue mich über jeden einzelen Kommentar von euch und weiß es sehr zu schätzen, dass ihr mich noch verfolgt, obwohl ich eine sehr unzuverlässige Bloggerin bin!!


Zu Gewinnen gibt es folgendes:

Manhattan Loves Naughty Nails LE Nagellack in "Ocean Blue"
Sleek Blush in "Rose Gold"
Ice Cream Lip Balm in "Strawberry"

(Alle Sachen sind selbstverständlich unbenutzt und wurden von mir selbst gekauft!!)

Die Regeln:

- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs - neue Leser, die es aufrichtig(!) meinen, sind natürlich herzlich willkommen!
- ihr kommt aus Deutschland.

Mit Blog:
Verfasst einen Blog-Post über das Gewinnspiel und verlinkt es. Das Bild dürft ihr dafür selbstverständlich benutzen! Verfasst einen Kommentar mit dem passenden Link dazu unter diesem Post!

Mit Twitter: (nur, falls ihr kein Blog habt!!)
Twittert, dass ihr bei meinem Gewinnspiel gewinnen wollt und verlinkt den Post! Schreibt die Twitter-URL bitte in die Kommentare unter diesem Post!

Ohne Blog und ohne Twitter: (aber bitte nur in diesem Fall!!)
Beantwortet folgende Frage und schreibt die Antwort in die Kommentare unter diesen Post: "Wann ist mein allererster Post online gegangen?"


Falls aus eurem Bloggerprofil nicht eindeutig ersichtlich, schreibt bitte eine gültige Email-Adresse mit zu eurem Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 6. Juni um 23:59 Uhr!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar von euch Interesse haben und teilnehmen!
Viel Glück,

Spidyschwein

22 Kommentare:

  1. Ich wuensche allen Glueck im Spiel.Bin zu weit um Teil zu nehmen, aber begruesse diese Grossherzigheit von Linda;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel musste ich einfach direkt teilnehmen! Der Gewinn ist wirklich seeehr toll und besonders der Sleekblush interessiert mich sehr, wie wahrscheinlich viele andere ;)

    Hier ist der Link zu meinem Blogeintrag: http://mueckex3.blogspot.com/2011/05/dankeschon-gewinnspiel-von.html

    AntwortenLöschen
  3. DFTBA! Schön das es auch in der Beautyblogger Szene ein paar Nerdfighter gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu deinen bereits 103 Lesern!

    Sehr schönes Gewinnspiel. Und ich finde, dass es absolut tolle Preise sind. Überhaupt der Blush und der Nagellack sind toll!

    Seit heute bin ich übrigens auch stolze Rose-Gold-Besitzerin :)

    Den Teilnehmern wünsch ich viel Glück!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön :) Thihi... hoffentlich macht keiner mehr mit ;) Dann ist bald der tolle Gewinn mein :D
    Nein Spaß :) Ich wünsche dir, dass noch gaaanz viele Leute mitmachen und die Resonanz auf dein Gewinnspiel groß ist. Ich denke das wird es aber... bei dem tollen Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :) vielen vielen dank,du bist meine erste leserin :-))) lese deinen blog jetzt auch regelmäßig!!! danke ;))
    (ps:ich nehme nicht am gewinnspiel teil)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere natürlich auch zu der wachsenden Leserschar :) In den nächsten Tagen kommt dann auch ein Post auf meinem Blog :)

    Du hattest ja nach dem Rouge gefragt. Ich habe beide Farben zusammen benutzt (kann man im Post am nächsten Tag sehen) es glimmert ein gaaaaanz kleines bißchen, aber das ist nicht wirklich der Rede wert, finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das beide Bezeichungen gehen!
    Meins war so ne Sonderedition gabs in weiß und in rot, weiß musste ich damals extra bestellen lassen. Aber das normale ohne die super extras gibt es auch in weiß, kostet dann nur 300€? meins war so um die 500€. Aber war mir auch Wurst! Hauptsache Weiß, sonst ist es mir egal.

    :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hiii! Also ich würde totaaal gerne mitmachen:
    Name: Luisa
    Blog: http://luisaaskleinewelt.blogspot.com/
    E.mail (im Gewinnfall bitte ne mail dahin schicken): luisa.traumwelt@web.de

    Viel glück auch noch den anderen, Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch gerne mit.
    Und dein Blogname ist herrlich...

    http://schminksuechtig.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    LG Aada

    AntwortenLöschen
  11. Hey...
    dein erster Blogpost ist am 14.11.2010 online gegangen mach weiter so....m ich liebe es einfach etwas über kosemtik zu lesen... und zu erfahren, was es so neues gibt.... :-) viele liebe Grüße toni (antonia_tolotta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, tolles Gewinnspiel *_*
    Hier ist mein Post (:
    http://weibergeplapper-x3.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-gewinnspiele-und-noch-mehr.html
    Meine e-mailaddy: liveiloveilaugh66@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    bin neuer aber aufrichtiger blogleser ;)
    herzlichen glückwunsch zu deinen 115 lesern:)

    dein erster post wurde am 14.11.2010 veröffentlicht.

    email: mirja_r@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern ;)

    Ich nehm natürlich auch teil, hier der Link zu dem Post :
    http://dream-life-while-you-can.blogspot.com/2011/06/you-could-win-it.html

    Meine e-mail: mona-b@freenet.de

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich bin die, die vergessen hat den Kommi zu schreiben :D, danke das du es trotzdem gewertet hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Gewinne!
    Hier hab' ich über dein Gewinnspiel gebloggt: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/06/dankeschon-gewinnspiel-bei.html
    Email: rike.bloggtATweb.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit =)

    http://cat-banana.blogspot.com/2011/06/ich-mache-mal-wieder-wo-mit.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch noch schnell mit: Dein erster Post ist vom 14.November 2010 ;)
    Ich hoffe, ich habe richtig nachgeschaut :P

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Soo, gerade fertig ((:

    http://unserewunderwelt.blogspot.com/2011/06/ein-gewinnspiel.html

    E-mail: anni-steffen@web.de

    Gaanz Liebe Grüße ;* <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auf den letzten Drücker auch noch mit :D
    hier mein post: http://herzschmerzbaby.blogspot.com/2011/06/gerade-noch-rechtzeitig.html
    Lg,
    mandy
    (songbird0104@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche auch allen Glück und sehr schönes Gewinnspiel gefällt mir , deshalb mach ich jetzt auch noch mit !!! :D

    Hier der Link !!!
    http://beauty-twins001.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html


    Also ich weiß nicht ob meine Email-Adresse angeben ist aber hier ist die eine
    tabeanebelparder@gmx.de
    oder auch
    schneeleopard96@gmx.de

    sehr schönes gewinnspiel :-)

    weiterhin noch glück beim leser sammeln ^^


    LG
    MELI;)

    AntwortenLöschen
  22. bin Leserin geworden: nl1977

    und habe getwittert: http://twitter.com/#!/naduste7/status/99847463518748673

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen