Freitag, 29. Juli 2011

Ziemlich übernatürlich...

Ich geb's zu - ich bin im Supernatural-Rausch. Vor ein paar Tagen haben wir die letzte Folge der fünften Staffel geschaut. Die DVD ist ein UK Import mit deutscher Tonspur. Wir konnten einfach nicht warten, bis die Staffel endlich im FreeTV läuft.

Zwei Brüder, die quer durch die Staaten fahren und Monster, Geister, Zombies und mehr jagen - hört sich ein wenig wie Buffy als Road Trip an und ist auch mindestens genauso kultig wie die Vampirjägerin damals.

Schon lange hat mich keine Serie so mitgerissen wie diese und es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern, rumzugoogeln und zu schauen, was in der sechsten Staffel passiert - aber ich halte mich zurück!
Ich finde, Supernatural ist einfach ein gut geschnürrtes Paket: Nett anzuschauende Hauptdarsteller, eine interessante Storyline, ein gewisser Grusel- bzw Schockfaktor und eine ordentliche Portion Humor. Was will man mehr an einem tristen Abend?

Stimmt ihr mir zu? Habt ihr einen Lieblingscharakter?
Oder verabscheut ihr diese Serie? Dann her mit den Gründen ;)

Wünsche euch einen schönen und monsterfreien Abend,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. Ich liebe Supernatural! Ich muss mir auch unbedingt die 5. Staffel besorgen, die 4. endet ja mit einem ganz fiesen Cliff-Hanger! Aber warum guckst du das ganze nicht auf Englisch? Ich finde in der Synchro geht unheimlich viel witz verloren. Die beiden klingen ja eher wie zwei 8jährige auf reiterferien und nicht wie zwei gestandene männer mit einem kofferraum voller waffen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher nicht der Supenatural Fan. Ich gucke gerade allerdings die erste Staffel von True Blood und bin mir selbst noch nicht sicher ob ich die Serie wirklich mag.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie ist unglaublich kultig und macht einfach Spaß beim Zuschauen :) Bin auch schon ganz gespannt auf die 5. Staffel!

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe Supernatural. Auch wenn, ich glaube Staffel 3, mich irgendwie nicht mehr so begeistert hatte, Staffel 4 dann aber schon.
    Staffel 1+2 habe ich sogar auch auf DVD, auch wenn 2 sogar noch eingeschweißt ist. Hauptsache haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, ich beneide dich gerade um 4+5 <3
    ich liebe supernatural <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Supernatural <3
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)
    meine Freunde stehen auch total auf die Serie.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ich liebe supernatural:)!!! ich hab allerdings die 4. staffel noch nicht..ist mir zu teuer:(!

    http://thesweetypie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich als eine der wenigenr Follower meines kleinen Blogs mal getagged :D

    http://saishu-blog.blogspot.com/2012/01/2012.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes habe dich getaggt würd mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)

    http://shopping-prinzessin.blogspot.com/2012/01/tag-verschiedene-fragen.html

    AntwortenLöschen
  11. einen süßen blog hast du.. bis sonntag geht meine blogvorstellungsaktion noch und vielleicht hast du ja lust mitzumachen?! ich wünsch dir noch ein schönes wochenende (; Lina♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  13. check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen