Montag, 20. Juli 2015

Nanü? Wer ist da denn?


Das würde ich mich andersrum auch fragen! Lange war es still auf diesem Blog. Genau genommen ist der letzte Post ganze 4 Jahre alt!
Diese Pause hat einige Gründe. Mindestens genauso viele Gründe habe ich nun auch, um wieder anzufangen. Mir kribbelt es wieder in den Fingern, es sprudeln die Ideen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hin und wieder vorbei schauen würdet.

Also herzlich Willkommen zurück!





Ein paar Randinfos für alle, die ansonsten auch gerne das Kleingedruckte lesen:

Mein Blog war im Grunde immer schon ein Mix aus verschiedenen Themen. Das soll im Groben auch so bleiben. Und obwohl es hier anfänglich vor allem um Beauty ging, habe ich mich mittlerweile ein wenig von diesem Thema entfernt. Versteht mich nicht falsch – ich klatsche mir immer noch gerne Farbe ins Gesicht und recherchiere über gute Dupes und Anwendungstipps. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich selbst nur wenig Informatives zu diesem Thema beitragen kann. Sollte das einmal nicht der Fall sein, wird hier auf jeden Fall ein Post über Kosmetik erscheinen!
Ansonsten dreht sich mein „Universum“ zurzeit aber um so viele verschiedene Sachen, dass ich hier ein wenig mehr Thementiefe einbringen möchte. Das heißt konkret, dass ihr hier demnächst nicht nur Beiträge zu Literatur, Film und Fernsehen sehen werdet, sondern auch sehr viel über Internet- und die sogenannte Nerdkultur und über das Leben im Allgemeinen.

Ich hoffe sehr, dass sich einige Leutchen finden, die sich ebenfalls gerne mit diesen Themen auseinandersetzen und austauschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen