Samstag, 12. Februar 2011

Wieder da!!

Endlich fängt das Leben wieder an! Ich hab alle Prüfungen für dieses Semester hinter mir - ein tolles Gefühl. Und ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßig posten (versprochen!)
Kaum ist man mal ne Woche nicht da und schon hat man viele neue Leser (vielen Dank an euch!) und alle großen YouTuber und Blogger sind plötzlich gekauft O.o Spaß beiseite... ich halte mich da mal schön raus, ich hab das alles gar nicht so richtig mitbekommen in den letzten Tagen.

So, das ist die Bilanz nach dem ersten Semester:


Irgendwann werde ich wohl wirklich eine Brille benötigen, wenn das so weiter geht!

Ach ja, Veve hat sich noch ein genaueres Bild von meinen neuen SIX Ohrringen gewünscht.
Die müsste es auf jeden Fall noch geben, haben so um die 3 Euro gekostet, wenn ich mich nicht komplett irre. 





Wünsche euch noch einen schönen Tag,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. Holla, sind das viele Bücher! Da hab ich ja Glück, dass ich mir (noch) keine kaufen musste XD

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...du studierst Vergleichende Literaturwissenschaften/ Kulturwissenschaften im ersten Semester in Bonn?
    haha...ich auch. Und ich erkenne nicht nur den Lexer sondern auch das Skript für Mediävistik. Wie witzig.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte auch fragen, studierst du Literaturwissenschaft? Glückwunsch, dass dein erstes Semester nun geschafft ist. Die nächsten gehen sicher schnell :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte jetzt B4 neben B1. Du hattest B3 oder? Sehe unglaublich viele Reclam Hefte...ich habe nicht so viel gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Was studierst du?! xD
    Und Glückwunsch zu deinem ersten geschafftem Semester! :)
    Liebe Grüße
    kess ♫
    PS: BLOG-DAY am 31.08.! Möchtest du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen