Mittwoch, 16. Februar 2011

Zweiter Blog-Award

Mann, was war denn hier los? Ich habe den Versatile-Award 6 mal verliehen bekommen! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank an euch.
Folgende Mädels haben ihn mir überreicht: 
(Falls ihr neue und interessante Blogs sucht, seid ihr bei diesen Damen an der richtigen Adresse!)



Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.




 7 Dinge über mich:

1. Ich weigere mich seit Jahren, mir eine Brille zuzulegen, obwohl ich eine bräuchte
2. Mein großer Zeh bringt Menschen zum Lachen
3. Ich schaffe es NIE, dass die Wohnung eine Woche lang sauber bleibt
4. Ich schwitze an den Knien, wenn ich Jogge
5. Ich liebe Kaffee!
6. Ich versuche Facebook zu boykottieren
7. Ich habe eine große Schwäche für Süßes aller Art

Ich tagge:

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Verdient, ist verdient ;)
    Ich bin übrigens auch nicht bei Facebook zu finden ;)

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    vielen vielen dank für den award ;)
    hab mich ich gleich dran gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ist ja super-spitze :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ;)
    und nochwas: es gibt keine bloden Fragen! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen....;-)
    muss ich mal bei mir beobachten, ich weiss gar nicht, ob ich an den Knien schwitze!;-)

    AntwortenLöschen