Sonntag, 5. Juni 2011

Irgendwann muss man es ja machen...

Pinsel reinigen - die etwas lästigere Seite dieses Hobbys...

Früher hab ich das echt noch gerne gemacht, aber irgendwann wurden es einfach zu viele Pinsel.
Findet ihr das auch so lästig? Benutzt ihr "Brush Cleanser" für zwischendurch?

Schönen Sonntag noch,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. Ich habe es gestern gemacht,aber stimmt früher war es einfacher heute sind es mir echt zuviele Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar nicht soo viele Pinsel aber inzwischen doch genug, dass es mir überhaupt keinen Spaß mehr macht und es eher eine Last ist :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mache es immer noch nicht gerne, obwohl es bei mir nur 5 Pinsel sind, die ich regelmäßig waschen muss...

    AntwortenLöschen
  4. Ich reinige meine Pinsel mit Babyshampoo und bisher finde ich es zum Glück noch nicht sooo lästig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte meine Pinsel auch mal wieder reinigen.

    AntwortenLöschen
  6. nö xD ich säubere meine nie ^^
    kauf einfach neue x)
    aber eigentlich, brauch ich auch nich so viele pinsel :D wie du meintest nur n brush ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mir ja extra neue gekauft, damit ich nicht immer so schnell in Not gerate und ich nicht dauernd dasselbe schminken muss. Leider ist das auch der Fluch, dass man es lange herauszögert und dann plötzlich da einen ganzen batzen an Pinseln rumliegen hat. Für zwischendurch benutze ich auch einfach nur einen Brush Cleaser. Dabei kann man dann noch schön fern sehen :)

    IdR schaff ich es aber jede Woche am Sonntag die benutzten zu reinigen. Spätestens aber nach 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück hab ich nicht so viele Pinsel, daher hält sich der Aufwand immer in Grenzen! Ich benutze zum Renigen immer Babyshampoo.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 4 Pinseltaschen ( 2 für die Arbeit und 2 für Privat).
    Ich Reinige und desinfiziere meine Pinsel für die Arbeit jedes mal nachdem ich diese benutzt habe und meine Privaten alle 3-4 Tage.
    Und gereinigt werden sie mit einer milden seife oder baby shampoo.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze Brushcleanser auch zwischendurch. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Nene,das sind immer ander Sets u.z. eins Von Jil Sander( von meiner Tante bekommen) und von Da Vinic( von meinem letzten Chef bekommen) für die Arbeit und für Privat habe ich ein von Douglas und eins von Fräulein 38.
    Ich trenne das,weil ich es nicht mag mit Pinsel in mein Gesicht zu gehen mit denen ich andere Geschminkt habe. Klar sind die gereinigt,aber in sowas bin ich total komisch ^^.
    Ich fühle mich beim schminken einfach besser wenn ich weiß das die Pinsel nur in meinem Gesicht waren.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich find das nicht lästig,2 sekunden und dann ist das fertig

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!
    Ja, ich habe auch irgendwie keine Lust mir dafür extra ein Pinselshampoo zu kaufen. Kindershampoo funktioniert da auch super gut ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe gar keine pinsel, die ich reinigen muss^^

    AntwortenLöschen
  15. ich hab nicht so viele pinsel :-) lg

    AntwortenLöschen
  16. hey du :)
    wo ich grad den ebelin foundation pinsel sehe,könntest du dazu mal ne review machen? ich hab den auch und bin mir bei dem irgendwie nicht sicher..
    manchmal wird er streifig undso.naja
    lg ;)

    AntwortenLöschen