Samstag, 25. Dezember 2010

Kleine Weihnachtspause!

Über Weihnachten bin ich bei meiner Familie zu Hause. Leider funktioniert hier das Internet nicht richtig. Also werde ich erstmal nicht posten können. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)
Sobald ich wieder in Bonn bin, geht's erfrischt und erholt ins neue Blogger-Jahr!
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüße,
Spidyschwein

Kommentare:

  1. schöner blog
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei, wenn du ihn annehmen möchtest.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Seid ich eine Probe von dem Parfüm bekommen habe find ich es super, nun habe ich es endlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen

    http://bapho-akmacw.blogspot.com/2010/12/geblubber-blog-award.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen