Mittwoch, 8. Dezember 2010

[NotD] Tropische Krankheit

So betitelte einmal meine Schwester dieses Nageldesign.

verwendete Produkte: 
-p2 Quick Dry Base Coat
-Catrice Nagellack "250 I Sea You"
-Essence Nail Art Pen in "cool black"
-p2 Diamond Shine 3in1

Früher habe ich die Punkte mit schwarzem Lack und Zahnstocher gemacht. Da das ziemliche Fuckelarbeit ist, habe ich mal den Essence Nail Art Pen ausprobiert. Erst war ich richtig enttäuscht: Er ist abwaschbar! Also im Prinzip nur ein Filzstift. Da deshalb ein TopCoat unverzichtbar ist, wurde leider nichts aus meiner grandiosen Idee: Matter Lack, glänzende Punkte. Beim Lackieren selbst fiel mir dann der Vorteil auf: Kleine Patzer kann man ganz schnell wieder wegwischen, ohne sich den gesamten Lack zu ruinieren! Für den Matt/Glanz-Effekt muss dann wohl doch wieder der Zahnstocher herhalten.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Mittwoch!
Spidyschwein

Kommentare:

  1. Ich finds richtig toll! Ich hab das mal so ausprobiert mit dem Pinsel des Nagellacks und wenn ich ehrlich bin sah es echt scheiße aus, aber das ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, leider weiß ich das nicht. Es sind zwei Döschen, die eine ist rund und die andere in Form eines Herzchens. Ich habe die mal geschenkt bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch dieses p2 diamond zeug.und ich finde es absolut scheiße.bei mir wird das einfach nich trocken und es kommen stänig noch kratzer rein...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. also in letzter zeit nehm ich eigentlich keinen überlack mehr.also kann ich dir keinen empfehlen.aber ich nehm oft einfach klarlack und pinsel nochmal drüber damit es länger hält.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. auf Zahnstocher bin ich noch nicht gekommen ich hab wenn dann meinen Pinsel vom French Nails (essence) genommen .. also da wo dieser super dünne Pinsel drin ist meine ich ...

    Versuch doch mal das ! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total niedlich aus :) Mal schauen, vielleicht mach ich das mal nach :)

    AntwortenLöschen