Freitag, 10. Dezember 2010

Meine Weihnachts-Playlist

Ich bin schon komplett dem Weihnachtswahnsinn verfallen. Ich schmücke, kaufe Geschenke und höre fast ausschließlich Weihnachtslieder rauf und runter.
Hier ist eine kleine Auswahl aus meiner Playlist in der Weihnachtszeit. Vermutlich total kitschig, aber einmal im Jahr sollte das erlaubt sein. Wenn ihr draufklickt, kommt ihr direkt zu einem Video!
Viel Vergnügen.

1. Bobby Helms - Jingle Bell Rock

2. Louis Armstrong - Zat You, Santa Claus?

3. Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree

4. Coldplay - Have Yourself A Merry Little Christmas

5. Nat King Cole - O Tannenbaum

6. Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You

7. Dean Martin - Let It Snow

8. Bing Crosby - Deck The Halls

9. Eartha Kitt - Santa Baby

10. Ella Fitzgerald - Christmas Song

11. Amy Grant - Sleigh Ride

12. Nat King Cole - Caroling, Caroling (Christmas Bells Are Ringing)

Was hört ihr so Weihnachten?
  Unterscheidet sich in dieser Zeit euer Musikgeschmack auch von der restlichen Zeit des Jahres oder geht das nur mir so?

Noch einen schönen besinnlichen Abend!
Spidyschwein

8 Kommentare:

  1. ...ich glaube da fehlt Wham...oder ist das Absicht? ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich werde natürlich fleißig darüber bloggen wies mir so geht mit dem "Entzug"...

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse das Weihnachtslied von Wham - also ist es Absicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's verfolgen.
    Mach ich gleich auch mal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's verfolgen :)

    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mich und meinen Kater vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier(das Profil, auf dem das Bild ist): http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
    JEDE STIMME ZÄHLT!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wundervolle Weihnachtslieder. Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  7. hi!
    mir gefällt deine playlist sehr gut!
    bin gerade auf der suche nach einigen weihnachtssongs für unsere weihnachtsfeier und möchte den leuten hier auch zeigen, worauf ich gerade gestoßen bin:
    http://bene.com/bueromoebel/bene-office.playlist-christmas-in-the-office/
    vielleicht haben ja andere auch noch vorschläge für mich!
    lg

    AntwortenLöschen